Adventskalenderbasteln der Kinderkirche

Mon, 18 Dec 2023 17:04:13 +0000 von St. Georg Warmsen

Im November war mal wieder soweit: wie jedes Jahr stand das Adventskalenderbasteln auf dem Plan der Kindekirche! Im Gemeindehaus kamen an 3 Tagen insgesamt 73 Kinder zusammen, auf die Schuhkartons, Tütchen und Süßigkeiten, Bastelpapier, Watte, Motivlocher und viele weitere Bastelmaterialien warteten. 
Was für ein Glück, das an allen 3 Terminen etliche kompetente Helferinnen den Kindern freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Vielen Dank an euch supertolle Helferinnen 🤍! 
Allen Beteiligten hat es riesig viel Spaß gemacht, es sind wunderbare Kalender entstanden und alle Kinder sind strahlend und zufrieden mit einem gefüllten Kalender nach Hause gegangen. 
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die Eltern, die uns zum einen immer ihre Kinder für diese Aktionen anvertrauen, und die andererseits insgesamt sehr großzügig für die Arbeit der Kinderkirche gespendet haben. 
Welch Anerkennung, vielen Dank dafür! 
Im Januar starten wir dann wieder durch mit der Kinderkirche - Einladungen folgen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und Ihnen!
Quelle: KG Warmsen
Und so sah der Kalender am Ende aus
Bestätigen

Bist du sicher?